Ergebnis Ihrer Suche sind 13 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo |
Eigene Apps programmieren für Dummies junior
Wiley-VCH Verl., Weinheim (2016) Standort: 6.8/Wcm 2 App Inventor 2 Schlagworte: Applikation, Computer, Jugendsachbuch, Programmieren, Programmierung Details hier, Details in buchhandel.de |
6.8/Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Janiszewski, Johanna |
... für Dummies
Unity für Dummies Wiley, Weinheim (2019) Standort: Wcm Unity Schlagworte: Anleitung, Computerspiele, Programmierung, Sachbuch Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kearney, Kirsten; Freeman, Will |
Kreativ programmieren mit Raspberry Pi
einfache Anleitungen für Roboter, Kameras, Spiele, Mini-Laptop und mehr Dorling Kindersley, München (2018) Standort: 6.8/Wcm Kea Schlagworte: Computer, Programmieren, Programmierung Details hier, Details in buchhandel.de |
6.8/Wcm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kiefer, Philip |
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Vierfarben Verl., Bonn (2018) Standort: 6.8/Wcm 2 Swift Schlagworte: Computer, Informatik, Jugendsachbuch, Programmierung Details hier, Details in buchhandel.de |
6.8/Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Lorig, Daniel |
für Dummies
Programmieren lernen für Dummies Wiley-VCH Verl., Weinheim (2018) Standort: Wcm Lor Schlagworte: Computer, EDV, PC, Programmierung, Software, Technik Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Louis, Dirk |
Markt & Technik
Jetzt lerne ich C++ (Band 24460) Das komplette Starterkit für den einfachen Einstieg in die Programmierung. Markt & Technik Verl., Haar bei München (2009) Standort: Wcm 2 C++ Schlagworte: C++, Computer, EDV, PC, Programmierung, Software, Technik Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Rashid, Tariq |
Neuronale Netze selbst programmieren
Ein verständlicher Einstieg mit Python. O'Reilly, Heidelberg (2017) Standort: Wcb Ras Schlagworte: Computer, EDV, Neuronale Netze, PC, Programmierung, Software, Technik Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcb
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
C++ für Kids
Grundlagen für Spieleprogrammierer bhv, Bonn (2018) Standort: 6.8/Wcm 2 C++ Schlagworte: C [Programmiersprache], C++, Jugendsachbuch, Programmieren, Programmiersprache, Programmierung Details hier, Details in buchhandel.de |
6.8/Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Staudemeyer, Jörg |
O'Reillys Taschenbibliothek
Android-Programmierung kurz & gut. O'Reilly, Köln [u.a.] (2012) Standort: Wcm Stau Schlagworte: Android [Betriebssystem], Betriebssystem, Computer, EDV, PC, Programmierung, Software Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Theis, Thomas |
Rheinwerk Computing
Einstieg in JavaScript Rheinwerk, Bonn (2018) Standort: Wcm 2 JavaScript Schlagworte: Computer, EDV, JavaScript [Programmiersprache], PC, Programmierung, Software, Technik Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Weltner, Tobias |
Windows PowerShell
Grundlagen und Scripting-Praxis für Einsteiger. O'Reilly, Heidelberg (2018) Standort: Wbr 2 Wel Schlagworte: Computer, EDV, PC, Programmierung, Software, Technik, Windows PowerShell Details hier, Details in buchhandel.de |
Wbr 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Williams, Gordon F. |
Maker-Projekte mit JavaScript
Mit Espruino und JavaScript aus Alltagsobjekten intelligente Maschinen bauen. O'Reilly, Heidelberg (2018) Standort: Wcg 2 Wil Schlagworte: Computer, EDV, JavaScript [Programmiersprache], PC, Programmierung, Roboter, Software, Technik Details hier, Details in buchhandel.de |
Wcg 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Woodcock, Jon |
Star Wars Spiele programmieren
mit Scratch Dorling Kindersley, Starnberg (2018) Standort: 6.8/Wcm 2 Scratch Schlagworte: Computer, Jugendsachbuch, Programmierung, Scratch Details hier, Details in buchhandel.de |
6.8/Wcm 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |