z.B. Lind für Lindgren
Was andere suchen...
  Nur verfügbare anzeigen

      z.B. Hanni für Hanni und Nanni
 Schöne Literatur 
 Sachbuch 
 CD 
 Hörbuch Erwachsene 
 Tonie 
 Buch 
 Kinder-/Jugendbuch 
 Spiel 
 DVD Kinder/Jugend 
 DVD Erwachsene 
 Hörbuch Kinder/Jugend 
 Sonstiges 
 Zeitschrift 

alles ein/alles aus...

Ergebnis Ihrer Suche sind 13 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Knodel, Diana; Knodel, Philipp Einfach Programmieren für Kinder
mit Buch und Smartphone Programmieren lernen
Carlsen, Hamburg (2017)
Standort: 6.8/Wcm Kno

Schlagworte: Computer, Jugendsachbuch, Programmieren, Smartphone

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kearney, Kirsten; Freeman, Will Kreativ programmieren mit Raspberry Pi
einfache Anleitungen für Roboter, Kameras, Spiele, Mini-Laptop und mehr
Dorling Kindersley, München (2018)
Standort: 6.8/Wcm Kea

Schlagworte: Computer, Programmieren, Programmierung

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Strom, Chris O'Reillys basics
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
O'Reilly, Heidelberg (2019)
Standort: 6.8/Wcm Stro

Schlagworte: Computer, JavaScript [Programmiersprache], Kindersachbuch, Programmieren

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schumann, Hans-Georg Spiele programmieren mit Unity für Kids
mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
mitp, Frechen (2021)
Standort: 6.8/Wcm Schum

Schlagworte: Jugendsachbuch, Programmieren, Spiele

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Ermel, Claudia; Runge, Olga ... für Dummies Junior
Programmieren und zeichnen mit Python für Dummies Junior
Wiley, Weinheim (2023)
Standort: 6.8/Wcm 2 Erm

Schlagworte: Anleitung, Jugendsachbuch, Programmieren

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schumann, Hans-Georg C# für Kids
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
mitp, Frechen (2022)
Standort: 6.8/Wcm 2 Visual C sharp 2022

Schlagworte: Jugendsachbuch, Programmieren, Programmiersprache

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schumann, Hans-Georg C++ für Kids
Grundlagen für Spieleprogrammierer
bhv, Bonn (2018)
Standort: 6.8/Wcm 2 C++

Schlagworte: C [Programmiersprache], C++, Jugendsachbuch, Programmieren, Programmiersprache, Programmierung

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 02.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo Eigene Apps programmieren für Dummies junior
Wiley-VCH Verl., Weinheim (2016)
Standort: 6.8/Wcm 2 App Inventor 2

Schlagworte: Applikation, Computer, Jugendsachbuch, Programmieren, Programmierung

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Fehr, Hauke Let's code Scratch!
aktuell zu Scratch 3
Rheinwerk Verlag, Bonn (2022)
Standort: 6.8/Wcm 2 Scratch 3.0

Schlagworte: Jugendsachbuch, Programmieren

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kiefer, Philip Programmieren lernen mit der Maus
Vierfarben, Bonn (2019)
Standort: 6.8/Wcm 2 Kie

Schlagworte: Anleitung, Kindersachbuch, Programmieren

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 30.04.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kiefer, Philip Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Vierfarben Verl., Bonn (2018)
Standort: 6.8/Wcm 2 Swift

Schlagworte: Computer, Informatik, Jugendsachbuch, Programmierung

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Weigend, Michael So einfach!
Programmieren lernen mit Scratch
mitp, Frechen (2022)
Standort: 6.8/Wcm 2 Wei

Schlagworte: Anleitung, Jugendsachbuch, Programmieren, Spiele

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Woodcock, Jon Star Wars Spiele programmieren
mit Scratch
Dorling Kindersley, Starnberg (2018)
Standort: 6.8/Wcm 2 Scratch

Schlagworte: Computer, Jugendsachbuch, Programmierung, Scratch

Details hier, Details in buchhandel.de
6.8/Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte
 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.04.2024, 16:03 Uhr. 20.813 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 1.951.053 Zugriffe seit Februar 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral