Inhalt: Jody möchte unbedingt ein Haustier haben. Als sie und ihre Freunde es in der Minecraft-Welt mit einer Hexe aufnehmen müssen, die Tiere in Käfige sperrt, muss Jody zeigen, ob sie wirklich dafür bereit ist. Bd. 9 der Reihe. Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 134 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-15096-8
Inhalt: Tom, Harriet und ihre Freunde müssen tief in den Untergrund des Minecraft-Spiels reisen, um ihren Freund den Magier wiederherzustellen. In der realen Welt, für das Amt des Klassensprechers zu kandidieren, und das entpuppt sich als das größte Abenteuer überhaupt! Band 8. Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 137 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-15063-0
Inhalt: Jody möchte unbedingt ein Haustier haben. Als sie und ihre Freunde es in der Minecraft-Welt mit einer Hexe aufnehmen müssen, die Tiere in Käfige sperrt, muss Jody zeigen, ob sie wirklich dafür bereit ist. Bd. 9 der Reihe. Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 134 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-15096-8
Inhalt: Die Bienen in der Minecraft-Welt entwickeln eine seltsame Schwarmintelligenz und versuchen, Harriet und ihren Freunden eine Botschaft zukommen zu lassen. Derweil sind in der realen Welt die Projekt-Bienen aus der Schule verschwunden. Höchste Zeit, die Sprache der Bienen zu lernen. Band 10, ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 132 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-15134-7
Inhalt: Die fünf Kinder begeben sich in die reale Welt, um Hinweise auf die Identität des mysteriösen und unheimlichen Magier-Königs zu finden. Sie müssen nicht nur herausfinden, wer - oder was - er ist, sondern auch wissen, ob es ihm wirklich möglich ist, dem Spiel zu entkommen! Denn wenn er das kann, könnte das sowohl im Spiel als auch außerhalb große Probleme bereiten! Systematik: 4.1 Umfang: 141 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14271-0
Inhalt: Fünf junge Minecraft-Spieler haben ein Geheimnis - die selbstgebauten Virtual-Reality-Brillen ihrer Lehrerin können sie ins Spiel versetzen. Aber plötzlich taucht noch ein weiterer Spieler in der Minecraft-Welt auf und seine Warnung an sie ist nicht zu übersehen! Systematik: 4.1 Umfang: 141 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14268-0
Inhalt: Morton, Ally, Harriet, Tom und Jodi erleben zusammen ein weiteres Abenteuer in der Welt von Minecraft. Schon als sie das Spiel betreten merken sie, dass dort irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Sie befinden sich in größerer Gefahr als jemals zuvor. Um zu überleben müssen die fünf alle Register ihres Gaming-Könnens ziehen und die Hinweise auf die Identität des Magier-Königs entschlüsseln. Gelingt es den Freunden, dieses Rätsel endgültig zu lösen? Und werden sie es schaffen, ihren Widersacher aufzuhalten, bevor alles zu spät ist? - Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 139 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14462-2
Inhalt: Im fünften Band der Minecraft-Reihe für Jüngere sind Morton, Ally, Harriet, Tom und Jodi weiter auf der Jagd nach dem Magier, der die Regeln ihrer Minecraft-Welt verändern kann. Sie erhalten den Tipp, dass er sich tief unten in einem angeblich uneinnehmbaren Kerker versteckt hält. In ihren Rollen als Zauberer, Ritter, Alchemist, Ninja und Ranger starten die Freunde ihre Mission in der Minecraft-Welt. Werden Sie den Magier endlich stellen können? - Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 140 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14412-7
Inhalt: Als ein Schwarm Fledermäuse die Schule im echten Leben der fünf Minecraft-Kinder überfällt und eine Horde Zombies im Spiel auftaucht, machen sich die Freunde auf den Weg, um herauszufinden, wer hinter diesen Angriffen steckt. Systematik: 4.1 Umfang: 138 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14269-7
Inhalt: Eine geheimnisvolle Karte verspricht ein neues Abenteuer - und einen Schatz! Als die fünf Minecraft-Spieler den Angaben der Karte folgen, finden sie schnell heraus, dass ihr Abenteuer unter Wasser perfekt zu ihrem Schulprojekt passt, in dem sie sich mit Korallen beschäftigen. Aber in beiden Welten gibt es neue Bedrohungen, gegen die sie nur gemeinsam kämpfen können! Systematik: 4.1 Umfang: 139 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß Standort: 4.1 Min ISBN: 978-3-505-14270-3
Inhalt: Der Bergmann "Stax Seinschneider" führt ein ruhiges Leben, bis er plötzlich von Banditen verschleppt wird ... Minecraft-Roman. Ab 12. Systematik: 5.1 Umfang: 344 Seiten Standort: 5.1 Min ISBN: 978-3-505-14411-0
Inhalt: Die Welt von Minecraft ist so vielseitig und grenzenlos, dass hier sogar Projekte entstehen, an die sich sonst niemand herantrauen würde. Das offizielle Handbuch für Kreative zeigt dir alles, was du wissen musst, um die ausgefallensten Konstruktionen zu errichten - größer und beeindruckender als in deinen kühnsten Träumen. Mit vielen exklusiven Tipps und Tricks der MOJANG-Experten wecken wir den Baumeister in dir! Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 95 Seiten : Illustrationen Standort: 6.9/Ycr Min ISBN: 978-3-505-14032-7
Inhalt: Werde Meisteringenieur und baue abgefahrene Maschienen mit dem offiziellen "Handbuch für Redstone". Entdecke die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, lege aufwändige Schaltkreise und kreiere mit deinen neu erlernten Fähigkeiten clevere Konstruktionen. Mit den Tipps und Tricks der Mojang-Experten macht dir auch technisch keiner mehr was vor! Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 95 Seiten : Illustrationen Standort: 6.9/Ycr Min ISBN: 978-3-505-14030-3
Inhalt: In "Superstädte leicht gebaut" findet ihr einfache Bauanleitungen für einfache und komplexe Gebäude inklusive wertvoller Baumeister-Tipps, mit denen ihr garantiert zum absoluten Minecraft® Profi werdet. Erschafft neue wunderbare Welten - der Phantasie und den Bauideen sind in Minecraft® keine Grenzen gesetzt! Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 256 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 6.9/Ycr Kea ISBN: 978-3-8310-3254-9
Inhalt: Alison und ihr Freund Max geraten auf der Suche nach seinem Onkel in den Nether, wo sie sich zwischen Lavaströmen und Monsterangriffen mit der mutigen Freya anfreunden. Wird ihre Suche erfolgreich sein und sie heil wieder in ihre Heimatwelt zurückkehren können? Minecraft-Roman ab 11. Systematik: 5.1 Umfang: 308 Seiten Standort: 5.1 Min ISBN: 978-3-505-14074-7
Inhalt: Der Gamer "Jake" musste mit seinem Vater nach Los Angeles ziehen. Er lernt "Tank" und "Emily" kennen und freundet sich mit ihnen an. Zufällig gerät er an einen Minecraft-Server, dessen Code er mithilfe seiner Freunde knackt. Das Game nimmt daraufhin spektakuläre Ausmaße an... Minecraft-Roman, ab 12. Systematik: 5.1 Umfang: 378 Seiten Standort: 5.1 Min ISBN: 978-3-505-14443-1
Inhalt: Handbuch zum Open-World-Computerspiel Minecraft mit ausführlicher Darstellung zur Herstellung von Zaubertränken und zur Verwendung von Verzauberungen auf Ausrüstungsgegenstände für fortgeschrittene Spieler und Spielerinnen. Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 79 Seiten : Illustrationen, teilweise schwarz-weiß Standort: 6.9/Ycr Mil ISBN: 978-3-505-14123-2
Inhalt: In den extrem herausfordernden Dimensionen Nether und Ende geht es oft ums nackte Überleben. Um es zurück in die Oberwelt zu schaffen, brauchst du Mut, Erfahrung, etwas Glück oder das offizielle Handbuch für Nether und Ende. Es weist dir den Weg durch die gefährlichen Gefilde und zeigt dir, wie du dich gegen die speziellen Monster wehrst und wo du besonders seltene Blöcke findest. Gespickt mit exklusiven Tipps der MOJANG-Entwickler, die deine Überlebenschancen enorm verbessern - los geht's! Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 79 Seiten : Illustrationen Standort: 6.9/Ycr Min ISBN: 978-3-505-14031-0
Inhalt: Minecraft-Handbuch mit Konstruktionsideen zum Thema "Freizeitpark". Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Objekten wie Hüpfburg, Karussell, Rutsche oder Geisterbahn. Systematik: 6.9/Ycr Umfang: 63 Seiten : Illustrationen, farbig Standort: 6.9/Ycr Min ISBN: 978-3-505-14273-4
Inhalt: Nano möchte unbedingt lernen, wie man Zaubertränke braut! Doch das ist leider gar nicht so einfach. Als er versehentlich einen Sprungtrank zu sich nimmt, landet er in hohem Bogen im Ozean. Bewusstlos sinkt er zum Meeresgrund und kommt in einer Höhle wieder zu sich. Während sich seine Freunde an Land auf die Suche nach ihm machen, muss sich Nano gegen die Gefahren unter Wasser behaupten ... Systematik: Comic Umfang: 155 Seiten : teilw. farbig Standort: 4.1 Ols (Comic) ISBN: 978-3-7432-1654-9
Inhalt: Im Dorf am Rand der Schlucht wird es nie langweilig. Nano liebt es nämlich, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Maffi flieht er in einem Boot und landet auf einer einsamen Insel. Moment. Einsam? Als es dunkel wird, kriechen plötzlich Monster aus den Höhlen ... Systematik: Comic Umfang: 157 Seiten : teilw. farbig Standort: 4.1 Ols (Comic) ISBN: 978-3-7432-1121-6
Inhalt: Ein mysteriöses Portal! Das muss sich Nano genauer ansehen ... und ZISCHWIRR landet er plötzlich mit seiner besten Freundin Maffi im Nether! Doch die Bewohner der Unterwelt sind ihnen nicht freundlich gesinnt. Der Anführer der Goldgrunzer nimmt sie gefangen und ihre einzige Rettung sind drei fiese Prüfungen. Aber deswegen gleich aufgeben? Das kommt für Nano und Maffi nicht in Frage! Systematik: Comic Umfang: 156 Seiten : teilw. farbig Standort: 4.1 Ols (Comic) ISBN: 978-3-7432-1121-6
Inhalt: Das gibt Ärger: Nano und Maffi machen Urlaub in einem Dorf am Meer und Nano gerät sofort in einen Streit mit einem Mädchen aus dem Ort. Beide sind überzeugt, stärker und schlauer als der andere zu sein. Auf der Suche nach einem geheimen Tempel im Dschungel wollen die zwei ihren Mut beweisen, doch dann verirren sie sich. Die Nacht bricht herein - und im dunklen Dickicht lauern Monster und Räuber! Systematik: Comic Umfang: 157 Seiten : teilw. farbig Standort: 4.1 Ols (Comic) ISBN: 978-3-7432-1123-0
Inhalt: In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten ... Systematik: Comic Umfang: 157 Seiten : teilw. farbig Standort: 4.1 Ols (Comic) ISBN: 978-3-7432-1508-5
Inhalt: Eine Reise in eine Roboterstadt mit einem sprechenden Auto?! Die Aussicht auf ein solches Abenteuer lässt sich Paluten nicht entgehen. Als Edgar und Paluten dort sind, muss das schüchterne Auto Harry einspringen, denn die Freunde sollen für Professor Ente am Autoverbesserungsrennen, dem Großen Preis von Schmonaco, teilnehmen. Doch währenddessen geschehen mysteriöse Dinge - versucht da jemand, das Rennen zu manipulieren? - Freedom, Band 6. Ab 10. Systematik: 5.1 Umfang: 206 Seiten : Illustrationen, teilweise farbig Standort: 5.1 Pal ISBN: 978-3-96096-961-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 12:00 Uhr. 13.015 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.965.412 Zugriffe seit Februar 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral